Karierre & more

Workshops & Jobs

Der Friseurberuf wird immer noch sehr wenig geschätzt und anerkannt. Wir sind dabei das zu ändern! Es braucht Menschen die diesen Beruf von Herzen lieben und wertschätzen und das auch in ihrer Arbeit sichtbar machen. Gehörst Du dazu?

Certificate
Make-Up Artist
Masterclass
Top Stylist
Seamless 1
Product license

Workshops

Hebe dich von der Masse ab und werde endlich der Friseur, der du schon immer sein wolltest. Wir bieten alle Möglichkeiten, um dich zum beruflichen Erfolg zu führen. Bei unseren Fort- und Weiterbildungen zeigen wir die neusten Trends und innovativsten Techniken, damit du deine handwerklichen Fähigkeiten weiter ausbaust. Jede Schulung wird deshalb individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Wir möchten dich unterstützen und dir neue berufliche Perspektiven und Fachgebiete aufzeigen.

JETZT ANMELDEN

Jobs bei uns

Wofür stehen wir noch in Style@Werk?

• Qualität; sichtbar in unseren Ergebnissen, hörbar in den Beratungen.

• Wertschätzendes miteinander, der Dich als Mensch und auch in Deiner Karriere weiterbringt.

• Mit jedem Tag in dem Du in unserem Team bist, steigt Dein Marktwert als Fachkraft.

• Bezahlung; was glaubst Du?

Was sagt Dir Dein Gefühl, passen WIR ZUSAMMEN?

Bis bald! Çiğdem Wieczorek

JETZT BEWERBEN

Dont't give up the time! Bewirb dich Jetzt.

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert

Datenschutzerklärung

Notwendige Cookies, Social Media Plugins, Google Maps zulassen damit die Website korrekt funktioniert

Keine weiteren Informationen.